WhatsApp bekommt Linkvorschau integriert

whatsapp logo 2015

whatsapp logo 2015

WhatsApp erhält mit der neusten Beta-Version für Android nun eine Linkvorschau, so wie wir das auch schon aus anderen Apps und Messengern bereits kennen. In einigen Bereichen hängt WhatsApp schon noch etwas hinterher, doch die Entwickler geben sich Mühe diesen Umstand zu verändern. Die neuste Beta für Android zeigt eingefügte Links zu Webseiten nun mit einer kleinen Vorschau an, wozu ein Thumbnail und noch etwas mehr Infos gehören. Wie schon gesagt, keine Weltneuheit aber eine kleine Verbesserung für ein insgesamt besseres WhatsApp.

2015-10-14 11_14_10

WhastApp findet ihr in der aktuellsten Testversion immer direkt auf der Webseite von WhatsApp, die heruntergeladene APK muss bekanntlich ausgeführt und somit installiert werden. Im besten Fall die App immer nur von der offiziellen Webseite, aus dem Play Store oder vom APKMirror installieren.

Sollten euch sonst praktische Neuerungen in Apps auffallen, gern einfach einen Tipp an uns senden!

(via droidapp)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!