Xperia Z: Screenshots zeigen Android 4.2.2-Update

xperia-z-4.2 (3)

Auch das Sony Xperia Z wartet auf ein Update auf Android 4.2.2, welches demnächst eigentlich anstehen dürfte. Erste Screenshots von der neuen Firmware zeigen nun, dass es wohl nicht mehr allzu lang dauern kann.

Ich hatte zwar jetzt länger kein Xperia Z mehr in der Hand, allerdings dürfte von Sony neu sein, dass die Navigation und auch die Action-Bar auf dem Homescreen leicht transparent angezeigt werden. Ansonsten gibt es natürlich auch für das Xperia Z Neuerungen durch das Android-Update, wie etwa die Widgets für den Lockscreen.

Neu sind auch erneut erweiterte Benachrichtigungen, eine App-Verifizierung für mehr Sicherheit, DayDream und ein paar Funktionen, die die Hersteller wie Sony leider nicht mitbringen.

UPDATE: Die besagte Firmware gibt es jetzt als inoffiziellen Download.

[asa]B00AXSXDFI[/asa]

(via Xperia Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!