1. Trailer zum nächsten Filmknaller von Apple TV – ich kann es kaum erwarten

Filme-Serien-Hero

Foto: Jeremy Yap, Unsplash

Scorsese, Di Caprio und De Niro in einem Film vereint, dieser Traum wird durch Apple im Oktober 2023 wahr.

Der erste Teaser zum neusten Film von Martin Scorsese ist endlich da und natürlich sind einige bekannte Gesichter zu sehen. Der erste Blick auf den Western „Killers of the Flower Moon“ enthüllt Scorsese-Lieblinge wie Robert De Niro und Leonardo DiCaprio, die außerdem von Lily Gladstone, Jesse Plemons, Tantoo Cardinal, Cara Jade Myers, JaNae Collins und Jillian Dion unterstützt werden.

Der Film spielt in Oklahoma in den 1920er Jahren und konzentriert sich auf eine Reihe von Morden, die als „Reign of Terror“ bekannt sind. Er basiert auf einem Buch und erzählt wahre Geschichten. Zur Zeit der Jahrhundertwende brachte Öl ein Vermögen für die Osage-Nation. Der Reichtum dieser Ureinwohner zog sofort weiße Eindringlinge an, die manipulierten, erpressten, stahlen und schließlich auch mordeten.

„Killers of the Flower Moon“ markiert zugleich eine neue Strategie für Apple-Produktionen. Der Scorsese-Film wird im Oktober nämlich zunächst in den Kinos anlaufen. Erst limitiert, dann für die breite Masse. Später wird er irgendwann auf Apple TV Plus gestreamt, hierfür fehlt aber noch ein konkretes Datum.

Ich bin großer Fan von Scorsese und den bekanntesten Darstellern des Films, nun sind endlich alle drei für einen gemeinsamen Film vereint. Apple hat hier auf jeden Fall eine richtige Investition getätigt, zumindest aus Sicht der Filmfans.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!