10 Billion Promo Tag 10: Die letzte Schippe mit Apps für 10 Cent

10cent-apps

10cent-appsHeute ist der 15. Dezember und damit der letzte Tag der Google-Aktion „10 Billion Promo“. In dieser Aktion gab es 10 Tage lang, jeden Tag 10 Apps für nur je 10 Cent im Android Market zu kaufen. Leider sind auch heute wieder Wiederholungen drin, doch es gibt auch coole Apps wie Camera ZOOM FX, bei welcher ihr dann direkt mal 3,33 Euro sparen könnt.

Wie immer sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle Apps bekannt und ein Großteil auch noch nicht im Preis nach unten korrigiert. Um schnell noch ein Fazit aus der ganzen Aktion zu ziehen, sie war nett gedacht aber nicht so ganz toll umgesetzt. Wenn sich in 10 Tagen 50 Prozent der Apps immer wiederholen, dann hätte auch ein Aktionszeitraum von fünf Tagen gereicht und die Nutzer wären nicht so „mies“ drauf.

Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Auch wenn die Apps nicht kostenlos sind, so konnte man hier teilweise bares Geld sparen. (via)

[asa]B005908VZC[/asa]