10 Billion Promo Tag 4: Unter anderem mit NFS Shift, Jelly Defense und Shazam Encore

10cent-apps

10cent-appsSo, die ersten 30 Apps wurden von Google für nur 10 Cent angeboten und schon kommen die nächsten 10 Apps in der 10 Billion Promo-Aktion. Heute sind unter anderem Spiele wie Jelly Defense und Need for Speed Shift dabei, auch die Musikfreunde kommen mit Shazam Encore auf ihren Geschmack. Auf der Aktionsseite findet ihr gerade noch die Apps von gestern, alle anderen findet ihr einzeln verlinkt nach dem Break.

Insgesamt bestehen uns noch 60 Apps für je 10 Cent bevor, die Aktion läuft zur Feier des 10 milliardsten Downloads bis zum kommenden Donnerstag.

Erst wenn auch auf der eigenen Unterseite jeder App der Preis von 10 Cent angegeben ist, könn ihr sie auch für diesen Preis herunterladen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!