10 Billion Promo Tag 9: Heute mit SwiftKeyX, Deer Hunter 3D und EzPDF

10cent-apps

10cent-appsAuf geht es in den vorletzen Tag der 10 Billion Promo von Google bzw. Android. Auch heute wird es wieder 10 Apps zu einem rabattierten Preis von nur je 10 Cent geben, was das Schnäppchenherz höher schlagen lassen dürfte. Heute gibt es unter anderem die Tastatur SwiftKeyX und den Spieleklassiker Deer Hunter 3D.

Wie so oft fehlt mal wieder zum jetzigen Zeitpunkt noch die 10. App, zudem sind noch nicht alle mit dem neuen Preis versehen, daher müsst ihr euch teilweise mit dem Kauf noch etwas gedulden.

Auch heute sind irgendwie nicht so die richtigen Kracher dabei und fast wieder nur Spiele, Google hätte sich da durchaus etwas mehr ins Zeug legen können. (via/via)

[asa]B005DZ1S8K[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!