1&1 All-Net-Flats: Ein Monat kostenlos, weiterhin bis zu vierfaches Volumen

1&1 Freimonat Dez 2015

Noch immer läuft bei 1&1 eine nette Aktion, die man schon fast als dauerhaftes Angebot sehen kann. Aktuell gibt es noch immer ein erhöhtes Datenvolumen für Neukunden, schon seit Monaten wird das bis zu vierfache Volumen für die All-Net-Flats angeboten. Das ist abhängig vom jeweiligen Tarif, so gibt es beispielsweise in der All-Net-Flat Special nun 1 GB je Monat statt der 250 MB und in der All-Net-Flat Plus sind 3 GB statt 1 GB Volumen inklusive. Doch noch eine weitere Aktion gibt es in diesem Monat.

Wer sich bis zum Ende des Jahres (31. Dezember 2015) für eine All-Net-Flat von 1&1 entscheidet, bekommt einen Monat der 24 monatigen Vertragslaufzeit for free obendrauf. Abgerechnet wird dieser Freimonat ab dem 4. Monat, heißt es in der Beschreibung. Kein super Deal aber man nimmt natürlich gern jede Ersparnis mit.

>>> zu den All-Net-Flats von 1&1 <<<

Wem andere gute Angebote über den Weg laufen, darf die uns natürlich gern mitteilen bzw. als Tipp senden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!