Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

1&1 vervierfacht das Datenvolumen der All-Net-Flats

1und1 frühlungs special 2015

1und1 frühlungs special 2015

Holla die Waldfee, 1&1 will aber mal ordentlich für Aufsehen sorgen und vervierfacht nun das Datenvolumen der eigenen All-Net-Flats. Ja, richtig gelesen, in der All-Net-Flat Pro gibt es nun 8 GB Datenvolumen statt nur 2 GB und selbst die kleinste All-Net-Flat Special trumpft nun mit 1 GB statt nur 250 MB auf. Wie immer ist das Angebot natürlich für Neukunden, doch auch Bestandskunden mit Vertragsverlängerung können von dieser dicken Neuerung profitieren. Schön wäre, wenn andere Provider nun nachziehen.

  • Bei der „1&1 All-Net-Flat Pro“ (ab 24,99 Euro im Monat) steigt das Highspeed-Datenvolumen von 2 GB auf 8 GB.
  • Im Tarif „1&1 All-Net-Flat Plus“ (ab 19,99 Euro im Monat) vervierfacht 1&1 das Highspeed-Datenvolumen von 1 GB auf 4 GB.
  • Bei der „1&1 All-Net-Flat Basic“ (ab 14,99 Euro im Monat) steigt das Highspeed-Surfvolumen von 500 MB auf 2 GB.
  • Das Frühlings-Special 4-Fach Highspeed-Volumen gilt auch für die „1&1 All-Net-Flat Young“ (für alle zwischen 18 und 28 Jahren, ab 14,99 Euro im Monat). In der Variante mit Surf-Vorteil steigt das Highspeed-Datenvolumen von 1 GB auf 4 GB, bei der Variante mit SMS-Vorteil vervierfacht sich das Highspeed-Volumen auf 2 GB.
  • Nutzer der „1&1 All-Net-Flat Special“ (ab 9,99 Euro im Monat) dürfen sich über 1 GB Highspeed-Datenvolumen (vorher: 250 MB) freuen.

Des Weiteren werden für Verträge ohne Laufzeit die Preise gesenkt, teilt der Provider heute ebenfalls mit. Die Grundgebühr liegt bei den Tarifen ohne Laufzeit jetzt nur noch 5 Euro über dem Preis der Tarife mit Laufzeit.

>>> zu den Tarifen von 1&1*