18€ gespart: 6 Android-Apps, die im Google Play Store gerade reduziert sind

Google Play Store Header Titelbild

Ein kleiner Blick in den Google Play Store offenbart wiederholt ein paar interessante App-Angebote. Heute konzentrieren wir uns in erster Linie auf ein paar populäre Android-Apps, die nicht kostenlos aber dafür stark im Preis reduziert sind. Die insgesamt sechs Apps bieten aufgrund ihrer Preisreduzierungen eine Ersparnis von aktuell ca. 18€. Vielleicht ist für euch die ein oder andere interessante Android-App dabei. Wir haben jedenfalls mal wieder etwas für die „Rootboys“ unter euch finden können, darunter nämlich der Root Explorer.

Google Play Store: Einige bekannte Android-Apps im Preis reduziert

[appbox googleplay com.speedsoftware.rootexplorer]

[appbox googleplay com.franco.kernel]

[appbox googleplay com.Illam.Mirage]

[appbox googleplay com.ksharkapps.pie.gallery.pro]

[appbox googleplay it.mvilla.android.fenix2]

[appbox googleplay net.newsoftwares.folderlockpro]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.