Nexus Prime angeblich bei Provider Verizon bereits zu „Gast“ gewesen

Nexus_prime_logo.svg_

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Keine Woche ohne eine Stange neuer Gerüchte und so beginnen wir auch die 34. Kalenderwoche des Jahres mit einem Gerücht zum kommenden Nexus 3 bzw. Nexus Prime.

Den Gerüchten zur Folge können wir uns nun sicher sein, dass das Gerät von Samsung produziert wird und mit feinster Hardware ausgestattet ist. Dazu zählen ein 1,5GHz Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments, ein AMOLED-Display welches 1280×720 Pixel auflösen soll und das bei eine Diagonale zwischen 4,5 und 4,7 Zoll.

Angeblich soll das Gerät nun am letzten Wochenende beim amerikanischen Provider Verizon aufgetaucht sein, dort soll es auf der Chefetage zur Anschauung zur Verfügung gestanden haben. Selbst bin ich mir noch nicht so richtig sicher, ob ich diesen Meldungen meinen Glauben schenken sollte, wie seht ihr das Ganze? (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!