Am kommenden Wochenende geht es wieder los, die dritthöchste Spielklasse im Deutschen Fußball stößt zur neuen Saison 2019/2020 an. Ein recht großer Teil der Spiele läuft sogar im Free-TV bei den Sendern der ARD-Gruppe, alle Spiele live bekommt man aber ausschließlich über das Sport-Angebot von Telekoms Magenta TV. Letzteres schlägt mit knapp 10 Euro zu […]

Am kommenden Wochenende geht es wieder los, die dritthöchste Spielklasse im Deutschen Fußball stößt zur neuen Saison 2019/2020 an. Ein recht großer Teil der Spiele läuft sogar im Free-TV bei den Sendern der ARD-Gruppe, alle Spiele live bekommt man aber ausschließlich über das Sport-Angebot von Telekoms Magenta TV. Letzteres schlägt mit knapp 10 Euro zu Buche, beinhaltet aber noch wesentlich mehr als nur Liga 3.

  • Alle Spiele der 3. Liga live und in HD
  • Neu: An jedem Spieltag auch in der Konferenz
  • Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf

Liga 3 läuft viel im Free-TV

Auf einer Sonderseite informiert die dritte Liga im Detail über Spiele, Anstoßzeiten und übertragende TV-Sender. Als Fan ist da ein Favorit in den Lesezeichen mit Sicherheit ein muss – folgt einfach diesem Link. Folgend eine Übersicht über die ersten Spiele in den nächsten Wochen, die bei ARD, WDR, MDR und Co. laufen:

Egal ob Free-TV oder MagentaTV, ihr bekommt heute alle Spiele auch per Stream auf eure Bildschirme. Immerhin das ist positiv in einer Zeit, in welcher die Übertragungsrechte der Sportligen immer weiter zerschlagen werden.

Zukunft der Bundesliga: Weniger Streaming-Abos, mehr Free-TV

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.