3 neue Apps für deine Galaxy Watch

Galaxy-Watch-5-Cycle-tracker

Eine Aufbesserung für das App-Angebot auf Galaxy Watch-Uhren kommt auf uns zu.

Samsung hat gleich eine ganze Reihe an neuen Wear OS-Apps für die Galaxy Watch-Reihe angekündigt. Dazu gehört natürlich WhatsApp, der beliebte Messenger hat seine Wear OS-App selbst quasi gleichzeitig für Wear OS angekündigt. Verfügbar ab Galaxy Watch 4: Aber es noch mehr für Samsung-Nutzer, wie das Unternehmen nur etwas später öffentlich mitteilte.

App-Angebot wird verbessert

Samsung stellt eine vollere Version von Samsung Wallet auf Galaxy Watch-Geräten zur Verfügung. Hier redet man allerdings von der Verfügbarkeit „auf der neuen Galaxy Watch-Serie“, womit sicherlich die am 26. Juli 2023 erscheinende Galaxy Watch 6 (Classic) gemeint ist.

Themo Check wird hingegen auf der Galaxy Watch 6 starten, aber auch für die Galaxy Watch 5 erscheinen. „Mit der neuen Thermo Check-App können Benutzer ganz einfach die Temperatur ihrer Umgebung messen, von den Mahlzeiten, die sie gerade essen, bis zum Wasser, in dem sie schwimmen möchten, und das alles ohne physischen Kontakt.“

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!