32 Millionen Facebook-Nutzer in Deutschland

Facebook Header

Facebook scheint in Deutschland noch immer sehr beliebt zu sein, über 32 Millionen der Facebook-Nutzer sollen mindestens einmal im Monat in dem Netzwerk aktiv sein. Nicht weniger beeindruckend ist die Zahl der Nutzer, die sogar täglich bei Facebook vorbeischauen. Hierzulande sind das laut Angaben des Zuckerberg-Imperiums satte 23 Millionen Nutzer, die täglich bei Facebook reinschauen.

Einmal mehr wird auch die Wichtigkeit der Mobilgeräte unterstrichen, da laut Facebook über 91 Prozent der Nutzer das Netzwerk mit dem Smartphone oder Tablet besuchen. Im Vergleich zu den letzten Monaten hat sich bei Facebook nichts getan, es sind kaum Nutzer abgewandert oder neu hinzugekommen. Obwohl der Konzern besonders im letzten Jahr oft negativ in der Presse vertreten war, scheint das die Leute nur wenig zu beeindrucken.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!