Facebook scheint in Deutschland noch immer sehr beliebt zu sein, über 32 Millionen der Facebook-Nutzer sollen mindestens einmal im Monat in dem Netzwerk aktiv sein. Nicht weniger beeindruckend ist die Zahl der Nutzer, die sogar täglich bei Facebook vorbeischauen. Hierzulande sind das laut Angaben des Zuckerberg-Imperiums satte 23 Millionen Nutzer, die täglich bei Facebook reinschauen. […]

Facebook scheint in Deutschland noch immer sehr beliebt zu sein, über 32 Millionen der Facebook-Nutzer sollen mindestens einmal im Monat in dem Netzwerk aktiv sein. Nicht weniger beeindruckend ist die Zahl der Nutzer, die sogar täglich bei Facebook vorbeischauen. Hierzulande sind das laut Angaben des Zuckerberg-Imperiums satte 23 Millionen Nutzer, die täglich bei Facebook reinschauen.

Einmal mehr wird auch die Wichtigkeit der Mobilgeräte unterstrichen, da laut Facebook über 91 Prozent der Nutzer das Netzwerk mit dem Smartphone oder Tablet besuchen. Im Vergleich zu den letzten Monaten hat sich bei Facebook nichts getan, es sind kaum Nutzer abgewandert oder neu hinzugekommen. Obwohl der Konzern besonders im letzten Jahr oft negativ in der Presse vertreten war, scheint das die Leute nur wenig zu beeindrucken.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.