6 Monate kostenlos: Disney+ bald wieder im Sonderangebot über Telekom verfügbar – neuer Angriff auf Netflix

Disney Plus Head

unsplash.com @konkarampelas

In den letzten Monaten hatten sich die Streamingdienste mit einer Verschlechterung ihrer Neukundenangebote quasi die Klinke in die Hand gegeben. Disney+ war dabei sogar besonders drastisch. Doch die anfänglich verfügbaren Angebote kommen jetzt wohl nach und nach wieder – pünktlich mit Vorlauf zum Weihnachtsgeschäft. Es heißt aus einem exklusiven Bericht deutscher Kollegen, dass das bekannte 6-Monate-Angebot demnächst wieder zur Verfügung steht.

Disney+ gibt es für einige bald wieder deutlich günstiger

Starten soll das Angebot zum 15. September, dann wieder exklusiv bei der Telekom. Es werden einige aber nicht alle Kunden berechtigt sein, die dann optional eine kostenlose Testphase von 3 Monate angeboten bekommen. Im Anschluss an die Testphase sind die monatlichen Kosten niedriger, als würde man direkt ein Abonnement bei Disney+ abschließen. Ein ebenso exklusiver Vorteil von immerhin 2 Euro je Monat. Bis Ende Oktober soll das neue Angebot verfügbar sein, so der aktuelle Stand der Dinge.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!