Nach dem Spätsommer werden die Tage noch kürzer und vor allem kälter, die Jahreszeit der Streamingdienste kommt. Disney reagiert mit neuen Angeboten.

In den letzten Monaten hatten sich die Streamingdienste mit einer Verschlechterung ihrer Neukundenangebote quasi die Klinke in die Hand gegeben. Disney+ war dabei sogar besonders drastisch. Doch die anfänglich verfügbaren Angebote kommen jetzt wohl nach und nach wieder – pünktlich mit Vorlauf zum Weihnachtsgeschäft. Es heißt aus einem exklusiven Bericht deutscher Kollegen, dass das bekannte 6-Monate-Angebot demnächst wieder zur Verfügung steht.

Disney+ gibt es für einige bald wieder deutlich günstiger

Starten soll das Angebot zum 15. September, dann wieder exklusiv bei der Telekom. Es werden einige aber nicht alle Kunden berechtigt sein, die dann optional eine kostenlose Testphase von 3 Monate angeboten bekommen. Im Anschluss an die Testphase sind die monatlichen Kosten niedriger, als würde man direkt ein Abonnement bei Disney+ abschließen. Ein ebenso exklusiver Vorteil von immerhin 2 Euro je Monat. Bis Ende Oktober soll das neue Angebot verfügbar sein, so der aktuelle Stand der Dinge.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.