Honor baut gerade neue Highend-Smartphones, die V30-Serie soll schon langsam aber sicher auf dem Weg sein. Jetzt gibt es die ersten Leaks darüber, was die V30-Serie wohl an Bord haben wird. Dazu gehört eine Hauptkamera mit 60 MP, die natürlich auch noch über weitere Sensoren für Ultra-Weitwinkel und Zoom verfügt. Außerdem will ein Insider die […]

Honor baut gerade neue Highend-Smartphones, die V30-Serie soll schon langsam aber sicher auf dem Weg sein. Jetzt gibt es die ersten Leaks darüber, was die V30-Serie wohl an Bord haben wird. Dazu gehört eine Hauptkamera mit 60 MP, die natürlich auch noch über weitere Sensoren für Ultra-Weitwinkel und Zoom verfügt. Außerdem will ein Insider die folgende Hardware über die neuen Android-Smartphone bereits verraten können:

  • Single-Frontkamera (Punch-Hole)
  • 4000 mAh Akku, 22,5W Schnellladen
  • 60 MP Triple-Kamera
  • Kirin 990-Prozessor

Honor V30 Pro

  • Dual-Frontkamera (Punch-Hole)
  • 4200 mAh Akku, 40W Schnellladen, 15W Drahtlos
  • 60 MP Quad-Kamera
  • Kirin 990-Prozessor (5G)

Wie schon in den letzten Jahren, erben die Honor-Smartphones einen großen Teil der Hardware, die Huawei in seine P und Mate-Serien verpacken. Leider teilt Honor das Schicksal seiner Mutter, denn die Google-Dienste kann man gerade nicht auf neuen Android-Smartphones anbieten.

(Bild zeigt Honor View 20)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.