7 Millionen Angry Birds Downloads und spezielle Weihnachtsedition

Angry Birds ist wohl das beliebteste Spiel für Android. Das zeigten nicht nur die 1 Millionen Downloads am ersten Tag sondern auch die inzwischen insgesamt über 7 Millionen Downloads. Das letzte Update brachte 45 neue Level, zudem kommt in nächster Zeit eine Version welche extra für schwächere Smartphones angepasst wird und um das Jahr noch perfekt abzuschließen, kommt im Dezember eine Weihnachtsedition der Vögel und Schweine. Am 11. Dezember ist der Angry Birds Tag welcher vom Entwickler Rovio ins Leben gerufen wird, an diesem Tag erwarten wir auch den Release der speziellen Version für das Weihnachtsfest.

-> Angry Birds Download im Market

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!