9 Innings: Pro Baseball 2013 für Android landet im Google Play Store

9 Innings Pro Baseball 2013 Screenshot Header

9 Innings Pro Baseball 2013 Screenshot HeaderDer Name des Beitrags dürfte eigentlich schon alles verraten, denn jetzt habe ich ein brandneues Baseball-Spiel für euch, auch wenn der Sport hierzulande wahrscheinlich eine eher nur kleine Fangemeinde hat. Der brandneue Titel 9 Innings: Pro Baseball 2013 für Android bringt Baseball auf euer Smartphone und Tablet in einer eher an die 90er anmutenden Grafikqualität, was das Spiel aber irgendwie authentisch wirken lässt und tatsächlich fördernd für den Spaßfaktor ist. Für die Fans der MLB ist das Spiel besonders geeignet, denn es verfügt über alle Team- und Spieler-Lizenzen der amerikanischen Baseball-Liga, zudem werden die Spieler und Mannschaften via Updates immer aktuell gehalten.

Eine kleine Enttäuschung gibt es für die Nutzer mit einem gerooteten Gerät, denn darauf funktioniert das Spiel leider nicht. Da sich meine Grafik auf dem Galaxy Nexus irgendwie von der unterscheidet, die man auf den Screenshots im Play Store zeigt, scheint man verschiedene Grafik je nach Geräteleistung hinterlegt zu haben, oder ich bilde mir den starken Unterschied nur ein. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.com2us.nipb2013.normal.freefull.google.global.android.common“ bg_color=“grey“ window=“yes“]9 Innings: Pro Baseball 2013 im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!