Folge uns

Android

90elf: Für Android zum Bundesliga-Rückrundenstart kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

90elf Android-App

Gestern Abend wurde die Rückrunde der Fußball-Bundesliga mit einem grandiosen Sieg der Gladbacher über die Bayern eingeleitet und jetzt gibt es gleich noch etwas tolles zu verkünden. Denn die Jungs von 90elf stellen ihr App gerade im Android-Market für lau zum Download bereit, wie Kollege Caschy herausgefunden hat. 90elf ist so ziemlich die beste Möglichkeit die Spiele seiner Lieblingsmannschaft immer und überall Live via Radio mitzuverfolgen, neben den Einzelspielen werden zudem auch an Spieltagen immer eine Konferenz mit angeboten.

Ein Download ist daher für jeden Fußballfan pflicht. Also ab in den Android Market und die App kostenlos abstauben.

[youtube mXuVPyICtI0]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. snOwjAwk

    21. Januar 2012 at 20:12

    RIESEN DANK AN DEN BLOG WRITER!!!! finde es toll das du dir jeden tag die mühe machst, ob montag dienstag oder sonntag… news,news,news… super. meiner meinung nach mit einer der besten wenn nicht gar der beste blog was das angeht.! :)

  2. Sven

    22. Januar 2012 at 18:11

    Tolle Sache! Für jeden Fußballfan ein muss. Ich hab sie jetzt, toller Beitrag!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.