Riesige Wallpaper-Sammlung: OnePlus 6T, Xiaomi Mi Mix 3, Pixel Slate und viele mehr

Gerade bin ich bei Reddit über einen interessanten Link gestolpert, dahinter verbirgt sich eine seit Jahren gepflegte Wallpaper-Sammlung zahlreicher Smartphones und Tablets. Immer wieder wollen die Hersteller ihre neuen Geräte auch mit neuen Hintergrundbildern promoten, was zum Beispiel den Jungs von OnePlus durch die Zusammenarbeit mit Künstlern stets gut gelingt. In besagter Sammlung sind aber nicht nur die Wallpaper des neuen 6T zu finden, sondern noch viele weitere.

Razer Phone 2 Wallpaper

Hinter diesem Link gibt es Wallpaper massig vieler Geräte der letzten Monate und Jahre. Egal ob von den letzten Smartphones von Huawei, Xiaomi, Google, OnePlus und Apple, auch von diversen Tablets und den Geräten kleinerer Marken sind zahlreiche Bilder vorhanden. Wer gerne den Hintergrund am Smartphone und anderen Geräten wechselt, sollte sich diesen Google Fotos-Ordner unbedingt anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!