Spotify jetzt im Auto besser nutzbar

spotify-android-jonathan-header

Spotify hat für Android eine kleine aber feine Neuerung erhalten, die App kann optional jetzt noch komfortabler im Auto benutzt werden. Spotify dürfte bei vielen von euch wohl auch im Auto zum Einsatz kommen. Wer dort die App etwas komfortabler nutzen möchte, kann ab sofort die neue Auto-Ansicht benutzen. Zu aktivieren ist die neue Ansicht in den Spotify-Einstellungen, wobei sie das mit Verfügbarkeit schon automatisch ist.

Auto-Ansicht aktiviert sich automatisch

Die neue Funktion sollte mit einem neuen App-Update bei euch in der App landen. Es folgt wohl ein langsamer Rollout, die Neuerung wird automatisch aktiviert. Die neue Ansicht zeigt im Grunde die Tasten und Text einfach größer an, was letztlich ein wenig an Android Auto erinnert. Automatisch aktiviert wird die Ansicht immer dann, wenn sich euer Smartphone per Bluetooth mit dem Auto verbindet. (via)

[appbox googleplay com.spotify.music]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!