Folge uns

Android

Spotify jetzt im Auto besser nutzbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

spotify-android-jonathan-header

Spotify hat für Android eine kleine aber feine Neuerung erhalten, die App kann optional jetzt noch komfortabler im Auto benutzt werden. Spotify dürfte bei vielen von euch wohl auch im Auto zum Einsatz kommen. Wer dort die App etwas komfortabler nutzen möchte, kann ab sofort die neue Auto-Ansicht benutzen. Zu aktivieren ist die neue Ansicht in den Spotify-Einstellungen, wobei sie das mit Verfügbarkeit schon automatisch ist.

Auto-Ansicht aktiviert sich automatisch

Die neue Funktion sollte mit einem neuen App-Update bei euch in der App landen. Es folgt wohl ein langsamer Rollout, die Neuerung wird automatisch aktiviert. Die neue Ansicht zeigt im Grunde die Tasten und Text einfach größer an, was letztlich ein wenig an Android Auto erinnert. Automatisch aktiviert wird die Ansicht immer dann, wenn sich euer Smartphone per Bluetooth mit dem Auto verbindet. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Marcel Soika

    18. Januar 2019 at 08:28

    Benutze ich sowieso nur mit Android Auto… was anderes macht keinen Sinn.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt in den letzten Tagen