Event angekündigt: Motorola zeigt G7-Serie wohl schon Anfang Februar

Motorola Moto G7

Motorola plant ein Event für die kommenden Wochen, die neue G7-Serie wird wahrscheinlich schon Anfang Februar offiziell enthüllt. Wobei inzwischen fast nur noch die Preise spannend sind, über die Hardware gibt es bereits zahlreiche Informationen. Wie etwa das Bild über dem Artikel, das lange vor der Präsentation schon im Netz aufgetaucht ist. Motorola wird am 7. Februar in Sao Paulo ein Event veranstalten, Südamerika ist für die Lenovo-Tochter sehr wichtig.

Moto G7 bringt vier Modelle mit

Insgesamt erwarten wir vier Modelle des Moto G7. Ein zusätzliches Plus-Modell soll mehr Speicher bieten, ein Play-Modell bildet die unterste Preiskategorie mit etwas abgespeckter Hardware und ein Power-Modell soll mit besonders großem Akku (5000 mAh) glänzen. Noch ist nicht bekannt, welche dieser Modelle zu uns in den Handel kommen. Vielleicht werden es nicht alle sein, das G7 und das G7 Plus aber sicherlich. (via)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Motorola Moto G7″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!