LG G8: Noch mehr Bilder und Details

LG plant ein neues Flaggschiff-Smartphone für den kommenden MWC, neben einem 5G-Smartphone gibt es auch das neue LG G8 ThinQ. Nachdem es bereits erste Bilder gab, folgt nun ein weiteres Rendering des Flaggschiff-Smartphones und ein paar mehr Details. Diesmal von den XDA Devs, die an ein offensichtlich offizielles Bild gelangt sind.

Links eine Assistant-Taste, sonst kaum neues.

LG G8 wirkt auf den ersten Blick eher langweilig

Während die Konkurrenz diverse Neuerungen am Start hat, scheint das LG G8 einfach nur an seine Vorgänger anzuknüpfen. Optisch hat das neue Smartphone keinerlei Besonderheiten zu bieten, nur der Blick auf die Notch scheint wenige Veränderungen zu verraten.

Eindeutig gibt es hier einige Sensoren, die Kollegen rechnen mit einem sicheren Face-Unlock aufgrund der zusätzlichen Sensoren. Vermisst wird allerdings eine Ohrmuschel für Telefonie. Das dürfte jedenfalls spannend werden, LG wurde öfter „Sound on Display“ statt klassischer Lautsprecher nachgesagt.

Grundsätzlich hört man aus der Branche, dass LG auch mit dem G8 eher einen Flop produziert hat. Das würde ich nach den ersten Details bestätigen, doch wir wollen keine voreiligen Schlüsse ziehen.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“LG G8″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!