Essential: Neues Phone durch Vodafone geleakt?

Essential Smartphone Header

Essential arbeitet an neuem Smartphone, das ist länger bekannt und könnte jetzt auch erstmals aus einer externen Quelle bestätigt werden. Vodafone soll das neue PH-2 geleakt haben, allerdings nur den Namen das Gerätes. Bei Vodafone „self care“ werden zwei Essential-Smartphones gelistet, nämlich das erste PH-1 und jetzt auch das wahrscheinlich neue PH-2. Ein Zufall, ein Fehler oder ein Hinweis?

Andy Rubin mit neuem Anlauf

Immerhin ist in drei Wochen der Mobile World Congress, eine große Bühne für ein derart kleines Start-up. Trotzdem wird Essential schon seit Jahren stark beobachtet, auch wenn deren erstes Android-Smartphone ein Flop war. Ein neues Gerät soll wohl den Fokus auf die künstliche Intelligenz haben, Andy Rubin wird auch mit seiner neusten Entwicklung kein sonderlich „langweiliges“ Gerät an den Start bringen.

Reddit

Noch sind keine weiteren Details bekannt. Bei einem derart kleinen Unternehmen dürften Leaks schwierig werden, umso größer könnte die Überraschung am Ende ausfallen. Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf jedes neue Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!