WhatsApp arbeitet an Integration animierter Sticker

WhatsApp Header 1600px

WhatsApp arbeitet an der nächsten Verbesserung der bereits verfügbaren Funktionen, denn Sticker sollen bald auch beweglich sein. Gemeint sind natürlich Animationen, wie wir sie von klassischen GIFs kennen. Nun wird schon im Vorfeld bekannt, dass animierte Sticker im Hintergrund bereits vorbereitet werden und womöglich schon bald benutzbar sind. Ein exaktes Datum für die künftige Neuerung gibt es allerdings noch nicht.

WhatsApp will die animierten Sticker auf allen Plattformen anbieten und das gilt auch für WhatsApp Web. Screenshots und alle anderen Details konnten man mal wieder bei „WABetainfo“ ausgraben, die sich stets als zuverlässige Quelle für die WhatsApp-Neuerungen zeigen. Ein animierter Sticker soll anders als GIFs dauerhaft in Bewegung bleiben und nicht nur wenige Male abgespielt werden.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Whatsapp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!