Pixel 2: Download der Klingeltöne, Alarme und Benachrichtigungs-Sounds

Google Pixel 2 Header

Google hat dem neuen Pixel 2 ein paar neue Sounds spendiert, mit den ersten Reviews der Geräte gehen auch die Downloads online. Natürlich hat man für uns mal wieder die Sounds exportiert, diesmal erhalten wir vom Pixel 2 neue Töne für Benachrichtigungen, Anrufe, Wecker und andere UI-Elemente. Die Installation ist eigentlich auf allen Geräten relativ einfach, ich nutze dafür den ES Dateiexplorer. Damit lässt sich nicht nur die ZIP-Datei öffnen, sondern auch die Klingeltöne anhören und über das Menü entsprechend festlegen.

Downloads

Folgend findet ihr die wichtigsten Downloads, die vier Pakete mit Sounds und Links zum ES Dateiexplorer im Play Store. [via Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!