Xperia XZ2: Sony lockt Vorbesteller mit Geschenken

Sony Xperia XZ2 1 von 5

Sony lockt Vorbesteller neuer Android-Smartphones mit Geschenken an. Fällt eure Wahl für das nächste Smartphone auf ein Sony Xperia XZ2, gibt es dafür als Dankeschön ein Geschenk. Wir hatten erst hier im Blog das Thema, die Hersteller starten vermehrt direkt zum Marktstart neuer Flaggschiff-Smartphones schon mit attraktive Aktionen. Sony macht da nun mit, ab dem 15. März bekommt man für die Vorbestellung eines neuen XZ2-Smartphones eines von fünf Geschenken dazu.

Und diese Zugaben sind nicht mal von geringem Wert, die angebotene Action-Cam kostet derzeit über 100 Euro, die VR-Brille wird teilweise für über 400 Euro angeboten. Verkauft man das erhaltene Zubehör dann zum Beispiel bei eBay oder einem anderen Netzwerk, kann man sich so einen satten Rabatt nachträglich sichern.

  • Sony Action Cam HDR-AS50
  • Sony Smart Speaker LF-S50G
  • Sony Lautsprecher Box GTK-XB5
  • Sony PlayStation VR Brille (inkl. PS4 Kamera + DLC VR Worlds)
  • Wireless Kopfhörer WH-H900N

Wenn euer Interesse geweckt ist, findet ihr ab dem 15. März mehr hinter diesem Link.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!