Folge uns

Android

Xperia XZ2: Sony lockt Vorbesteller mit Geschenken

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XZ2 1 von 5

Sony lockt Vorbesteller neuer Android-Smartphones mit Geschenken an. Fällt eure Wahl für das nächste Smartphone auf ein Sony Xperia XZ2, gibt es dafür als Dankeschön ein Geschenk. Wir hatten erst hier im Blog das Thema, die Hersteller starten vermehrt direkt zum Marktstart neuer Flaggschiff-Smartphones schon mit attraktive Aktionen. Sony macht da nun mit, ab dem 15. März bekommt man für die Vorbestellung eines neuen XZ2-Smartphones eines von fünf Geschenken dazu.

Und diese Zugaben sind nicht mal von geringem Wert, die angebotene Action-Cam kostet derzeit über 100 Euro, die VR-Brille wird teilweise für über 400 Euro angeboten. Verkauft man das erhaltene Zubehör dann zum Beispiel bei eBay oder einem anderen Netzwerk, kann man sich so einen satten Rabatt nachträglich sichern.

  • Sony Action Cam HDR-AS50
  • Sony Smart Speaker LF-S50G
  • Sony Lautsprecher Box GTK-XB5
  • Sony PlayStation VR Brille (inkl. PS4 Kamera + DLC VR Worlds)
  • Wireless Kopfhörer WH-H900N

Wenn euer Interesse geweckt ist, findet ihr ab dem 15. März mehr hinter diesem Link.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt