Tinder wächst weiter, über 4 Millionen zahlende Nutzer flirten per App

Tinder Header 2018

Tinder ist weiterhin im spürbaren Aufschwung, die Dating-App kann inzwischen über vier Millionen zahlende Nutzer vermeldenIm vorherigen Quartal konnte Tinder noch 3,8 Millionen zahlende Nutzer vermelden, im dritten Quartal des Jahres sind es bereits 4,1 Millionen. Im gesamten Geschäftsjahr könnte Tinder über 800 Millionen Dollar in die Kassen der Match Group spülen. Nutzer ohne kostenpflichtiges Abonnement gibt es aber deutlich mehr.

Ein Blick in den Google Play Store verrät derzeit über 100 Millionen Downloads, fast drei Millionen Nutzer haben eine Bewertung für die App abgegeben. Im deutschen Google Play Store rangiert die erfolgreiche Dating-App derzeit allerdings nur auf Platz 120 der Top-Charts. Hinzukommen dafür noch die Downloads für die iOS-Plattform von Apple.

[appbox googleplay com.tinder]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!