Folge uns

Apps & Spiele

Tinder wächst weiter, über 4 Millionen zahlende Nutzer flirten per App

Veröffentlicht

am

Tinder Header 2018

Tinder ist weiterhin im spürbaren Aufschwung, die Dating-App kann inzwischen über vier Millionen zahlende Nutzer vermeldenIm vorherigen Quartal konnte Tinder noch 3,8 Millionen zahlende Nutzer vermelden, im dritten Quartal des Jahres sind es bereits 4,1 Millionen. Im gesamten Geschäftsjahr könnte Tinder über 800 Millionen Dollar in die Kassen der Match Group spülen. Nutzer ohne kostenpflichtiges Abonnement gibt es aber deutlich mehr.

Ein Blick in den Google Play Store verrät derzeit über 100 Millionen Downloads, fast drei Millionen Nutzer haben eine Bewertung für die App abgegeben. Im deutschen Google Play Store rangiert die erfolgreiche Dating-App derzeit allerdings nur auf Platz 120 der Top-Charts. Hinzukommen dafür noch die Downloads für die iOS-Plattform von Apple.

Tinder®
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt