Samsung kündigt ganz offiziell das Galaxy S10 an

Samsung hat jetzt das Event für das Galaxy S10 angekündigt. Wiedermal wird Samsung die Konkurrenz alt aussehen lassen, zumindest wollen das die Südkoreaner mit dem Galaxy S10 versuchen. Bekanntermaßen soll es gleich drei Modelle geben, in diesem Jahr erstmals wieder eine Lite-Variante. Früher hatte Samsung eine Mini-Variante für die S-Serie veröffentlicht. Des Weiteren gibt es das Hauptgerät und für höhere Ansprüche das Plus-Modell.

Vor allen anderen

Samsung hat das Event jetzt für den 20. Februar bestätigt, die neuen Android-Smartphones gibt es also ein paar Tage vor dem Mobile World Congress. Man wird der Konkurrenz also eine Woche voraus sein. Leider kann ich dem Teaser nicht viel entnehmen, außer vielleicht eine Anspielung auf den wahnsinnig schlanken Displayrahmen und die liegende Null für die doppelte Frontkamera des Galaxy S10+.

Für uns wird das Event wohl am Abend stattfinden, wahrscheinlich gegen 20 Uhr. Livestreams wird es von ganz offizieller Seite geben. (via)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S10″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!