Google veröffentlicht zweite Beta von Android Q

Android Q Preview Beta Header

Erst im vergangenen Monat war die Testphase des neuen Android Q gestartet, schon jetzt folgt die zweite Beta. In erster Linie dürfen wir in der neuen Testversion mit einer erhöhten Stabilität rechnen, die Google-Entwickler werden einige Bugs und Fehler behoben haben. Es ist die erst zweite von insgesamt sechs Testversionen, die Google für das im späten Sommer erscheinende Android Q geplant haben.

Wie schon von Beginn an kann die Beta über ein OTA-Programm bezogen werden oder auch per Systemabbild (OTA oder Full) installiert werden. Euer kompatibles Gerät meldet ihr für die OTA-Beta bei Google auf einer speziellen Seite an, dann landet die Testversion auf eurem Smartphone. Ich werde eventuell jetzt auch einsteigen oder erst mit Beta 3 – kommt ganz auf die Berichte der anderen Leute an.

Über Neuerungen werden wir in den kommenden Tagen berichtet, ihr findet eine Übersicht mit allen Artikeln hinter dem folgenden Button:

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/tag/android-q“ style=“default“ background=“#A4C639″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang für mehr zu Android Q[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!