Folge uns

Android

Google veröffentlicht zweite Beta von Android Q

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android Q Preview Beta Header

Erst im vergangenen Monat war die Testphase des neuen Android Q gestartet, schon jetzt folgt die zweite Beta. In erster Linie dürfen wir in der neuen Testversion mit einer erhöhten Stabilität rechnen, die Google-Entwickler werden einige Bugs und Fehler behoben haben. Es ist die erst zweite von insgesamt sechs Testversionen, die Google für das im späten Sommer erscheinende Android Q geplant haben.

Wie schon von Beginn an kann die Beta über ein OTA-Programm bezogen werden oder auch per Systemabbild (OTA oder Full) installiert werden. Euer kompatibles Gerät meldet ihr für die OTA-Beta bei Google auf einer speziellen Seite an, dann landet die Testversion auf eurem Smartphone. Ich werde eventuell jetzt auch einsteigen oder erst mit Beta 3 – kommt ganz auf die Berichte der anderen Leute an.

Über Neuerungen werden wir in den kommenden Tagen berichtet, ihr findet eine Übersicht mit allen Artikeln hinter dem folgenden Button:

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge