Samsung Galaxy XCover 4S wird neues Outdoor-Smartphone für Deutschland

Samsung Galaxy XCover 4S

Samsung Galaxy Xcover 4s

Samsung bringt ein neues Outdoor-Smartphone nach Deutschland, das XCover 4S wurde jetzt offiziell angekündigt. Erst vor wenigen Tagen gab es die ersten Leaks zu diesem neuen Gerät, heute ist es schon offiziell. Samsung kündigte zum Start des neuen Monats an, dass man noch im Juli 2019 das neue Galaxy XCover 4S zu einem Kurs von 259 Euro im Handel anbieten wird.

Samsung bringt zwar die Enterprise Edition in den deutschen Handel, die soll aber für geschäftliche und private Endkunden gleichermaßen geeignet sein. Hauptsache es ist standfest, das verspricht Samsung mit diversen Besonderheiten bieten zu können.

Samsung Galaxy XCover 4S

Knallhart: Galaxy XCover 4S

Das Galaxy XCover 4s hält wirklich viel aus. Es ist gemäß IP68 gegen das Eindringen von Wasser und Staub geschützt. Darüber hinaus ist es nach dem US-amerikanischem Militärstandard MILSTD 810G2 gegen niedrige oder hohe Temperaturen, mechanische Stöße und Vibrationen, intensive Sonneneinstrahlung und auch Salzwassernebel geschützt.

Eine zusätzlich Taste macht jederzeit schnell eine Funktion eurer Wahl erreichbar, wie zum Beispiel die Taschenlampe. Ist ganz euch überlassen. Bei der sonstigen Ausstattung gehört das XCover 4S eher in die untere Android-Mittelklasse, doch mehr braucht man Outdoor wahrscheinlich gar nicht.

  • 5″ HD LC-Display
  • 16 MP (F/1.7) Hauptkamera
    5 MP (F/2.2) Frontkamera
  • 3 GB RAM, 32 GB Speicher (erweiterbar)
  • 1,6 GHz Achtkern-Prozessor
  • Dual-SIM, NFC, BT5, WiFi-ac 5 GHz
  • 2800 mAh Akku, USB-C, Klinkenanschluss

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!