Stranger Things: Heute startet Staffel 3 bei Netflix

Heute startet die nächste Hype-Serie bei Netflix in eine neue Staffel, ab sofort steht bei dem Streaming-Dienst „Stranger Things“ in Staffel 3 zur Verfügung. Das dürfte zumindest meine Twitter-Bubble sehr freuen, da sind einige Fans der Serie am Start. Wie gewohnt: Direkt zum Start der neuen Staffel stehen alle Folgen zur Verfügung und können im schon fast klassischen „Binge Watching“ nacheinander geschaut werden. Ich habe übrigens noch keine einzige Folge der Serie gesehen, aber irgendwann steige ich mit ein!

https://youtu.be/bF5HyEz9opQ

[sd_button url=“https://www.netflix.com/title/80057281″ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Netflix kündigt neue Filme und Serien für Juli 2019 an

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!