Heute startet die nächste Hype-Serie bei Netflix in eine neue Staffel, ab sofort steht bei dem Streaming-Dienst „Stranger Things“ in Staffel 3 zur Verfügung. Das dürfte zumindest meine Twitter-Bubble sehr freuen, da sind einige Fans der Serie am Start. Wie gewohnt: Direkt zum Start der neuen Staffel stehen alle Folgen zur Verfügung und können im […]

Heute startet die nächste Hype-Serie bei Netflix in eine neue Staffel, ab sofort steht bei dem Streaming-Dienst „Stranger Things“ in Staffel 3 zur Verfügung. Das dürfte zumindest meine Twitter-Bubble sehr freuen, da sind einige Fans der Serie am Start. Wie gewohnt: Direkt zum Start der neuen Staffel stehen alle Folgen zur Verfügung und können im schon fast klassischen „Binge Watching“ nacheinander geschaut werden. Ich habe übrigens noch keine einzige Folge der Serie gesehen, aber irgendwann steige ich mit ein!

https://youtu.be/bF5HyEz9opQ

Netflix kündigt neue Filme und Serien für Juli 2019 an

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.