Sony setzt der Xperia Lounge ein Ende

Sony Xperia Ace

Sony stellt eine weitere Android-App auf Dauer ein, die Xperia Lounge wurde seit Februar 2019 nicht mehr aktualisiert und wird gegen Ende des laufenden Monats endgültig eingestellt. Sony hatte über die Xperia Lounge nicht nur über das eigene Unternehmen informiert, sondern auch Tipps an die Nutzer ausgegeben, Gewinnspiele veranstaltet und diverse Software sowie Inhalte den Kunden der Xperia-Smartphones angeboten.

Noch kann die App aus dem Google Play Store geladen werden, was sich aber demnächst ändern dürfte. Sony verkündete das Ende für Ende August 2019, dann dürfte es auch keine neuen Inhalte in der Xperia Lounge mehr geben. Grundsätzlich kam die App bei den Leuten aber gut an, wenn wir uns die Rezensionen im Google Play Store anschauen. Seit einigen Monaten merkt man aber die fehlende Pflege.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!