Stadia: Grid wird kostenloses Pro-Game

Stadia PC Header Titelbild

Wer sich bereits für ein Pro-Abonnement bei Stadia entschieden hat, kann demnächst auf drei weitere Spiele zugreifen. Google nannte schon jetzt die drei Titel, die ab März ohne Zusatzkosten für Stadia Pro bereitstehen. Dazu gehört unter anderem Grid, ein durchaus hochwertiges Racing-Game und aktuell für satte 70€ im Stadia Store zu bekommen. Für Pro-Abonnenten ist die Ersparnis also enorm. Außerdem gibt es demnächst Dig 2 und Quest von Steamworl, die ebenfalls ab März für Pro-Nutzer von Stadia ohne Zusatzkosten im Angebot sind.

Stadia Pro Games März 2020

Zu gleich müssen interessierte Stadia-Pros noch vor dem 29. Februar den Landwirtschafts-Simulator 2019 für sich beanspruchen, danach scheint dieses Angebot vorerst wieder zu verschwinden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.