WhatsApp plant verbesserte Löschfunktion

Whatsapp Header Mika Baumeister Ukdkh25 Wc0 Unsplash

Mika Baumeister/Unsplash

WhatsApp arbeitet an einer besseren Löschfunktion, das verraten neue Bestandteile der App schon frühzeitig.

WhatsApp hat gerade bereits den Multi-Device-Support in einem Testlauf. Dabei könnte euch aufgefallen sein, dass gelöschte Nachrichten nicht auch bei WhatsApp Web/Desktop verschwinden. Aber daran arbeitet das Unternehmen gerade im Hintergrund, die Löschfunktion soll sich zukünftig mit allen verbundenen Plattformen synchronisieren. Es gibt erste Hinweise darauf, die diese Neuerung schon heute bestätigen. Wann sie allerdings in finaler Version für uns Nutzer verfügbar sein soll, ist noch nicht bekannt.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“WhatsApp“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „WhatsApp plant verbesserte Löschfunktion“

  1. WhatsApp, wer hat das denn noch ? Die können machen und erfinden was sie wollen, ich bleibe bei SIGNAL . Läuft absolut störungsfrei und die meisten meiner Kontakte sind auch gewechselt, alle begeistert

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!