WhatsApp hat gerade bereits den Multi-Device-Support in einem Testlauf. Dabei könnte euch aufgefallen sein, dass gelöschte Nachrichten nicht auch bei WhatsApp Web/Desktop verschwinden. Aber daran arbeitet das Unternehmen gerade im Hintergrund, die Löschfunktion soll sich zukünftig mit allen verbundenen Plattformen synchronisieren. Es gibt erste Hinweise darauf, die diese Neuerung schon heute bestätigen. Wann sie allerdings in finaler Version für uns Nutzer verfügbar sein soll, ist noch nicht bekannt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. WhatsApp, wer hat das denn noch ? Die können machen und erfinden was sie wollen, ich bleibe bei SIGNAL . Läuft absolut störungsfrei und die meisten meiner Kontakte sind auch gewechselt, alle begeistert

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.