Google Play Store erhält neuen Angebotsbereich

Google Play Store App Head

  • Google Play Store bekommt eine neue Funktion.
  • Immer mehr Nutzer erhalten einen neuen Tab.
  • Darin finden wir aktuelle Angebote.

Immer wieder gibt es auch im Google Play Store zahlreiche Angebote für Apps, Spiele und In-App-Käufe. Aber auch viele Jahre nach der Einführung des Android Market-Nachfolgers gibt es keine Übersicht über aktuelle Angebote. Dafür musste man bislang auf Drittanbieter-Apps zurückgreifen. Was sich jetzt aber endlich ändert. Immer mehr Nutzer erhalten einen neuen Tab im Play Store, der über Angebote informiert.

Offers liefert endlich eine Übersicht über Angebote

Nachdem der neue Bereich vor ein paar Monaten erstmals aufgetaucht war, scheint Google den neuen Tab jetzt an immer mehr Nutzer bereitzustellen. Das können aktuell die Kollegen von 9to5Google berichten. In diesem neuen Tab gibt es Angebote für Apps, Spiele, Filme, Bücher und Serien. Google hat diese Neuerung bislang nicht angekündigt, aber das passiert wohl bald.

Play Store Angebote Tab Leak

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!