• Google Play Store bekommt eine neue Funktion.
  • Immer mehr Nutzer erhalten einen neuen Tab.
  • Darin finden wir aktuelle Angebote.

Immer wieder gibt es auch im Google Play Store zahlreiche Angebote für Apps, Spiele und In-App-Käufe. Aber auch viele Jahre nach der Einführung des Android Market-Nachfolgers gibt es keine Übersicht über aktuelle Angebote. Dafür musste man bislang auf Drittanbieter-Apps zurückgreifen. Was sich jetzt aber endlich ändert. Immer mehr Nutzer erhalten einen neuen Tab im Play Store, der über Angebote informiert.

Offers liefert endlich eine Übersicht über Angebote

Nachdem der neue Bereich vor ein paar Monaten erstmals aufgetaucht war, scheint Google den neuen Tab jetzt an immer mehr Nutzer bereitzustellen. Das können aktuell die Kollegen von 9to5Google berichten. In diesem neuen Tab gibt es Angebote für Apps, Spiele, Filme, Bücher und Serien. Google hat diese Neuerung bislang nicht angekündigt, aber das passiert wohl bald.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.