Sky und DAZN machen weiter

Sky Go App Head

Sky Go auf einem Android-Telefon.

Ganz allein wird es keiner der Streaming-Dienste mehr richtig schaffen können, die Abonnements bei Sky und DAZN sind einfach zu teuer. Deshalb verlängert man jetzt die Zusammenarbeit, denn die zuletzt angebotenen Bundle-Angebote der beiden Pay-TV-Konkurrenten wurden „überwältigend“ angenommen.

Man wird also weiterhin Sky und DAZN im gemeinsamen Paket zum Sonderpreis bekommen. Neukunden von Sky bekommen DAZN und Sky Bundesliga zum „unschlagbaren“ Preis von 38,99 Euro je Monat. Sky-Bestandskunden können DAZN für 19,99 Euro je Monat (im Jahrespaket) abonnieren.

Sky und DAZN im Paket, aber trotzdem nicht alle Spiele mit dabei

Mit diesen kombinierten Paketen hat man allerdings den Nachteil, dass es unbedingt Sky Q benötigt. Wow und DAZN gibt es nicht im Bundle. Außerdem fehlt einem dann immer noch der Dienstag der Champions League, das Topspiel läuft immer exklusiv bei Amazon Prime Video.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!