Google-App wird bald noch schöner

Material Design Hero

Es deutet sich das nächste Update für die Google-App auf Android an. Wie schon heute Screenshots zeigen, werden wir wohl bald dynamische Farben in der Google-App sehen. Damit fügt sich die App noch besser ins Android-System ein, wenn man wenigstens Android 12 auf dem eigenen Telefon hat.

2023-02-20-11-57-57
via Google_nws

Bei den dynamischen Farben sind die Akzentfarben nicht im Standardblau gehalten, sondern orientieren sich am System. Das ergibt ein einheitliches Bild. Meist werden die dynamischen Farben in Android passend zum Hintergrundbild gewählt, aber ihr könnt sie natürlich auch selbst verändern.

Gboard: Update der Android-App verbessert Aktionsleiste

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!