Solid Explorer Beta 2 jetzt für Android verfügbar

Solid Explorer Beta 2

Dateimanager für Android gibt es wie Launcher inzwischen wie Sand am Meer. Da ist es nicht so einfach den Richtigen zu finden, der das komplette Programm bietet. Vielleicht ist ja aber der neue Solid Explorer Beta 2 für euch genau der richtige Dateimanager, da er nicht nur eine hübsche neue Optik mit an Bord hat, sondern jetzt auch einen MD5-Rechner bietet und den Support von Google Drive sowie SkyDrive mit dazu bekommen hat.

Weitere Neuerungen gibt es eher im grafischen Bereich, wie etwa neue Icons. Den Solid Explorer kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, da er auch andere Dinge wie FTP, ZIP-Dateien, Root-Zugriff und vieles mehr bietet. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.solidexplorer“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Solid Explorer Beta 2 im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!