Google Play: zahlreiche Filme für nur 99 Cent

99 cent movies

Die Aktion im Google Play Store ist eigentlich vorbei, in welcher man bis zum Sonntag bzw. bei uns Montag zahlreiche Bücher, Apps und Filme für recht schmales Geld anbot, doch nach wie vor gibt es einen Haufen Filme für nur 99 Cent. Ob das nun eine dauerhafte Kategorie bleibt, kann ich euch aktuell nicht sagen, doch ihr solltet noch schnellstmöglich bei einigen Titel zuschlagen. Insgesamt 25 Filme gibt es derzeit zum Preis von nur 99 Cent, die meisten Streifen werden zudem in HD angeboten. Ich selbst habe gerade bei „The Fighter“, „Bank Job“ und „Nachtblende“ zugeschlagen.

Die ausgeliehenen Filme könnt ihr für 30 Tage leihen, es bleibt also auch genug Zeit, um sie in Ruhe anzuschauen. Wer allerdings einmal einen Film angefangen hat abzuspielen, der hat diesen dann noch 48 Stunden im Besitz und kann in dieser Zeit beliebig oft erneut anschauen. Alle Filme findet ihr auf dieser Seite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!