Dead Effect: Neuer Zombie-Shooter für Android

Warum auch immer sind Zombie-Shooter auf Mobilgeräten besonders beliebt, weshalb wir euch Dead Effect nicht vorenthalten möchten. Hierbei handelt es sich wiedermal um einen Ego-Shooter, bei welchem vor allem und ausschließlich bösartige Zombies aufs Korn genommen werden. Wie üblich erwacht ihr auch in dieser Story nach der Apokalypse auf und seid wiedermal komplett auf euch alleine gestellt. Das bedeutet aber auch massig Baller-Action!

Die Singleplayer-Kampagnen bieten euch eine Spielzeit von insgesamt 5 Stunden, was auf Smartphones und Tablets doch allerhand ist. Die meisten bezeichnen Dead Effect als gelungene Mischung aus den beiden Blockbustern Dead Space und Dead Trigger.

Aufgrund der Grafik, Effekte, etc. werden wohl für das Spiel Geräte mit etwas mehr Leistung benötigt, denn vor allem die CPU kommt ihr ordentlich ins Schwitzen. Ihr findet Dead Effect kostenlos bei Google Play.

[youtube a3h-xGi9u0Q]

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(via Droid-Life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!