Moto G, E und X: Android 4.4.4 kommt in Deutschland an

Default Featured Image

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 19.34.41

Erst in der vergangenen Woche hatte Motorola mit der Verteilung von Android 4.4.4 für das Moto G, X und E begonnen, doch schon jetzt kommt dieses Update auch bei uns hierzulande zumindest auf dem Moto G und auf dem Moto E an.

Die ersten Nutzer berichten den Erhalt des Updates, einer sogar direkt auch mit Screenshot per Twitter. Auch bei Android-Hilfe gibt es den ersten Nutzer mit Meldung, nur besitzt der das kleinere Moto E. Ich selbst habe noch das E und X hier, allerdings auf keinem der beiden Geräte ein Update bislang erhalten.

Jetzt den WhatsApp-Kanal abonnieren!

Motorola versorgt so schnell wie kein anderer Hersteller zumindest alle aktuellen Geräte, was wir wie immer wieder nur mit einem „Gefällt mir“ oder +1 quittieren können. Das dürfte ein Vorteil der fast Stock-Android ähnlichen Firmware mit nur wenigen Anpassungen sein.

Wie üblich für Motorola kommt das Update natürlich drahtlos via OTA-Methode auf die Geräte. Der Download via WLAN sei zu empfehlen.

>>> Moto G kaufen
>>> Moto E kaufen

(via Caschy)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!