Google startet Hilfe-Forum für Android Wear

Google hat vor wenigen Tagen jetzt auch das offizielle Forum für Android Wear freigeschaltet, wo ihr als Nutzer alle eure Fragen loswerden könnt und unter günstigen Umständen sogar direkt von Googlern diverse Hilfestellungen bekommt. Auch dieses „Forum“ findet ihr direkt in den Google Gruppen, die noch heute so ein wenig ein Relikt aus den 90er Jahren aussehen. Übrigens gibt es solche Foren auch für sämtliche andere Google-Produkte, alles an gleicher Stelle. Gesprochen wird in den Google Gruppen in der Regel Englisch, doch mit Hilfe des Google Übersetzers kommt man da sicherlich auch ohne große Fremdsprachenkenntnisse ganz gut durch.

Wenn ihr sonst noch gute Anlaufstellen für Hilfe habt, was natürlich besonders praktisch für Einsteiger ist, könnt ihr das natürlich gern in den Kommentaren mitteilen.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!