Smartphone mit Triple-Kamera: Moto G8 schon auf den ersten Bildern? [UPDATE]

Ein schlechter Aprilscherz oder der nächste handfeste Leak? Der sehr bekannte OnLeaks will uns schon heute das Moto G8 (Update: eher das Motorola P40) zeigen können und wir sind schwer enttäuscht. Mit den bisherigen Moto-Smartphones hätte dieses Gerät wenig zu tun, es würde die Identität der Marke komplett über Bord werfen. Aber nicht nur das Design des Gerätes ist auffällig, weil es letzten Endes so langweilig ist, auch die erstmals verbaute Triple-Kamera sticht ins Auge.

via Onleaks / Pricebaba

Möglicherweise könnte es sich auch um ein höheres Modell der neuen One-Serie sein, die demnächst in ihre zweite Generation geht. Auffällig ist zudem noch die Bauart der Frontkamera, die in einem „Punch-Hole“ steckt. Die interne Hardware ist wohl obere Mittelklasse, also ein Snapdragon 67* und mindestens 4 oder sogar 6 GB RAM.

Motorola Moto G7 getestet: Der kinG der Mittelklasse?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!